BASStag | Kinder-Aktiv

4,00  / Minuten

Kategorie: Schlagwort:

Willkomen in der Beatboxx!

Bei uns geht es – wie der Name schon verspricht – um den Beat!

Damit man einen Beat so richtig zum grooven bringt und er uns einfach nicht mehr ruhig sitzen lässt braucht man… genau richtig… BASS.
Und den gibt bei uns an den BASStagen zu entdecken!
Hast du dir schon immer mal gewünscht, den E-Bass und seine kraftvollen tiefen Töne kennenzulernen, aber nie die Zeit, die Anleitung oder das Equipment um dies zu tun?
Bei uns bist du genau richtig – An unseren BASStagen stehen 2 E-Bässe, Verstärker, ein Drumcomputer und ein eigener Raum zur Verfügung, um den Groove für euch zu entdecken und damit herumzuexperimentieren!
Es gibt eine kurze Einführung von unserem E-Basslehrer Martin Melzer, der euch eure Fragen rund um das Instrument gerne Beantwortet und ein paar Basics zeigt.
Kommt mit euren Eltern oder Freunden und entdeckt eure neue Leidenschaft.

Zeitraum: 10-13h | Dauer: 25 Minuten | Kosten: 4,- €

  • 17.05.23 Mai
  • 24.06.23 Juni
Der BASStag findet im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms statt.
Warenkorb
Nach oben scrollen