Porgy & Bess Membercard

0,00 

Du bist Mitglied unseres Vereins und interessierst dich für eine Veranstaltung oder ein Konzert im einzigartigen Porgy&Bess? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Der Verein hat nämlich bis zu 2 Membercards für unsere Mitglieder bereitstehen.

Das bedeutet also, dass du zum nächsten Konzert GRATIS hingehst.

Bitte beachte aber, dass es bei Fremdveranstaltungen nur Vergünstigungen gibt und Sitzplatzreservierungen ab einem gewissen Ticketpreis auch bei Eigenveranstaltungen nicht mehr inkludiert sind. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Unsere Porgy & Bess Membercard(s) können am Veranstaltungstag abgeholt und müssen am Folgetag retourniert werden. Für Veranstaltungen am Wochenende gilt hierfür der Montag.

Für spezielle Anfragen schreibe uns doch bitte ein kurzes Mail an info@beatboxx.at

Kategorie: Schlagwort:

Dieses Produkt ist nur für Beatboxx Mitglieder verfügbar.

oder in den Mitgliederbereich einloggen.

Warenkorb
Nach oben scrollen